Top

Gedöns für die Hände

Gedöns für die Hände

 

Schöne, gepflegte Hände stehen für Wohlbefinden und Attraktivität: Viele Menschen schauen spätestens beim zweiten Blick auf die Hände ihres Gegenübers. Um einen positiven Eindruck zu hinterlassen, ist eine sorgfältige Handpflege und Maniküre also unabdingbar.

In der Behandlung feilen und kürzen wir deine Nägel gründlich und bringe sie in Form. Danach entfernen wir vorsichtig und schonend die Nagelhaut. Anschließend pflegen wir deine Hände noch mit auf deine Haut abgestimmte Cremes oder Ölen, um sie insgesamt gepflegt und gesund erscheinen zu lassen. Die Behandlung dauert 30 Minuten.

Gepflegte Hände, gepflegtes Aussehen: Buche jetzt deinen Termin für die Maniküre bei mir. .

 

+ Lack oder Shellac

Nach der Behandlung empfehlen wir auch immer, noch einen Lack oder Shellac aufzutragen. Besonders Fingernägel stehen täglichen Herausforderungen gegenüber, die sie schnell brüchig oder weich machen. Lack oder Shellac stärkt die Struktur der Nägel und sie werden strapazierfähiger. Die hochwertigen Lacke haben eine lange Haltbarkeit und trocknen sehr schnell. Shellac schützt die Nägel im Vergleich zu normalem Lack außerdem langanhaltender und macht sie härter, sodass brüchige Nägel kein Thema mehr sind. Nach der Trocknung unter UV-Licht kannst du deine Finger bzw. Hände übrigens direkt wieder nutzen und musst nicht darauf warten, dass der Lack aushärtet.

 

+ Shellac entfernen

Du möchtest dich von deinem alten Shellac trennen, weil er nicht mehr schön aussieht oder vielleicht auch einfach nur die Farbe wechseln? Wir entfernen den UV-Lack schonend für deine Fingernägel und ohne Farbrückstände zu hinterlassen und tragen, wenn gewünscht, deine neue Wunschfarbe auf.

v

At vero eos et accusamus et iusto odio dignissimos qui blanditiis praesentium voluptatum.