Top

Workshop Gedöns

Workshop Gedöns

 

Hautpflege – Abend / Mädelsabend

Die Haut ist das größte Organ des Menschen. Grund genug also, sich umfassend mit der eigenen Haut zu beschäftigen und zu wissen, wie man ihr etwas Gutes tun kann. In meinem Hautpflege-Workshop erfährst du gemeinsam mit deiner Familie oder deinen Freunden, wie es um eure jeweilige Haut bestellt ist. Wodurch entstehen beispielsweise eure Unreinheiten oder Pigmentstörungen? Was könnt ihr eigentlich dagegen machen und wie könnt ihr euer Hautbild selbständig verbessern?

 

Bei einem Glas Sekt und in gemütlicher Atmosphäre kümmere ich mich einen Abend lang nur um euch und eure Hautbedürfnisse. Ich analysiere eure Hautstruktur, berate euch zu passenden Produkten und gebe euch Reinigungs- und Pflegetipps, wie ihr eure Hautprobleme langfristig verringern bzw. beseitigen könnt. Der Hautpflege-Abend findet ab einer Gruppe von drei Personen statt. Als kleines Geschenk gibt es von mir einen 25 Euro Produktgutschein für jede Person dazu. Der Workshop eignet sich auch als Geschenk für deine Freundinnen oder deine Familie. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen, einen tollen Abend mit viel Spaß zu verbringen und euch für eure Hautpflege-Routine viele hilfreiche Tipps mitzugeben, die ihr zuhause direkt umsetzen könnt.

 

Kindergeburtstage

Deine Tochter oder dein Sohn hat Geburtstag und du bist noch auf der Suche nach einer besonderen Idee? Wie wäre es mit einem Nachmittag im Kosmetikstudio, an dem die Kinder nicht nur viel Spaß haben werden, sondern auch etwas Selbstgemachtes mit nach Hause nehmen können?

In meinem Kindergeburtstags-Workshop stellen die Kinder ihre eigenen Kosmetikprodukte her und lernen ganz nebenbei, welche Pflege für ihre junge Haut wichtig ist. In meinem Schulungsraum produzieren sie selber Cremes und Pflegeprodukte und bekommen hilfreiche Tipps zur richtigen, kindgerechten Anwendung. Natürlich werden keine chemischen oder gefährlichen Substanzen dabei verwendet. Melde dich gerne bei mir, um den Termin für diesen außergewöhnlichen Tag abzusprechen.

 

Junggesellenabschiede

Du heiratest bald oder planst einen Junggesellenabschied für die Braut? Dann kommt doch zu mir und bucht euren ganz persönlichen Beauty-Workshop, in dem ihr lernt, wie ihr eurer Haut etwas Gutes tun und Unreinheiten beseitigen könnt. Ich zeige euch individuell, was eure Haut benötigt, um zu strahlen und vital auszusehen und empfehle euch die passenden Reinigungs- und Pflegeprodukte. Natürlich könnt ihr auch alle Fragen stellen, die euch in Bezug auf eure Gesichtshaut beschäftigen.

Viel Spaß, eine ausgelassene Stimmung und ein Glas Sekt machen den Workshop zu einem ganz besonderen Event und zaubert nicht nur euch, sondern vor allem auch der Braut ein Lächeln ins Gesicht. Die Tipps und Tricks zur richtigen Hautpflege könnt ihr anschließend direkt bei euch zu Hause umsetzen. Bucht jetzt euer Beauty-Event bei mir. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen.

 

Bride Beauty

Viele Frauen wünschen sich, dass sie an ihrem Hochzeitstag perfekt aussehen. Doch die meisten Bräute machen sich mehr Gedanken um das Kleid, die Location und das Drumherum, als sich vor der Hochzeit um sich selber zu kümmern und sich zum Strahlen zu bringen. Stress und Hektik verursachen oft Unreinheiten, die am Hochzeitstag dann mühevoll überschminkt werden müssen.

Dabei müssen diese Unreinheiten gar nicht entstehen, während du dich auf den großen Tag vorbereitest. Ich betreue dich bzw. deine Haut bereits einige Monate vor deiner Hochzeit und bringe ihr Schritt- für-Schritt die Vitalität, Frische und Gesundheit zurück, damit du dich an deinem Hochzeitstag einfach nur wohlfühlen kannst – auch ohne viel Make-Up. Etwa eine Woche vor deiner Hochzeit sorge ich dann noch für einen unvergleichlichen Glow-Effekt, damit du am schönsten Tag deines Lebens perfekt aussiehst.

In einem Vorgespräch reden wir darüber, welche Bedürfnisse deine Haut hat und ich stelle dir anschließend ein individuelles Beauty-Braut-Paket zusammen, das für den perfekten Teint an deinem Hochzeitstag sorgt.

Ich freue mich darauf, dich auf den großen Tag vorzubereiten und deine Haut zu unterstützen.

 

 

v

At vero eos et accusamus et iusto odio dignissimos qui blanditiis praesentium voluptatum.